Deshalb sollten Sie mehr in Ihre Website investieren

💡Einziger Verkaufskanal mit 100% Kontrolle über die Kundenreise
💡Wichtigste Informationsquelle Ihrer Kunden
💡Gesicht und Identität Ihres Autohauses

Ihre Website = Ihr stärkster Verkaufskanal

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Wussten Sie, dass Ihre Website die Top Informationsquelle Ihrer Kunden ist? 

Laut Ipsos | DEKRA Gebrauchtwagenstudie Deutschland der zweitwichtigste Online-Informationsquelle vor dem Kauf eines Gebrauchtwagen ist.


Quelle: Ipsos | DEKRA Gebrauchtwagenstudie Deutschland 2023

"Mit dem Fokus auf unsere eigene Homepage sind wir unabhängiger von externen Leadquellen und konnten problemlos Kosten für Börsen minimieren ohne negative Auswirkungen auf Verkaufsabschlüsse."

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Dirk Wojczyk
Geschäftsleitung Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG

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Ihre Website ist wichtiger als Ihre Verkäufer

Von allen Informationsquellen haben Marken- und Händlerwebsites den größten Einfluss auf Entscheidungen Ihrer Kunden beim Kauf neuer Autos (auf einer Ebene mit Beiträgen von Familie, Freunden und Kollegen).

Bild: Deloitte Global Automotive Consumer Study, 2018.

"Unsere Webseite liefert uns in Summe mehr Leads, als alle Fahrzeugbörsen zusammen."

Testimonial (1)

Ralf Brandenburg
Geschäftsführer Hans Brandenburg GmbH

 

5 Gründe für mehr Fokus auf Ihre Website

Einziger Verkaufskanal, bei dem Sie 100% Kontrolle über die Kundenreise haben

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1. Effektives Verkaufstool

Steigern Sie An - und Verkaufsvolumen
Durch die Integration von Kontaktformularen, Fahrzeugbewertung, Probefahrtbuchung, Finanzierungskalkulatoren und maßgeschneiderten  Angebotspräsentationen können Sie Ihre Website als effektives Verkaufstool nutzen.
Mit solchen Tools unterstützen Sie Ihre Kunden bei der Entscheidung und erleichtern den Abschluss von Geschäften.
"Anfragen durch unsere Webseite haben sich mehr als verzehnfacht seitdem wir mit AutoUncle arbeiten."

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Schorsch Ullein
Geschäftsführer Autohaus Ullein GmbH

 

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2. Anfragen-Generierung & Vertriebsoptimierung

Steigern Sie Ihre Kundenanfragen
Durch eine ansprechende Website generieren Sie qualifizierte Kundenanfragen und optimieren Ihren Verkaufsprozess.
Integrierte Kontaktformulare und Konfiguratoren ermöglichen es Ihren potenziellen Kunden, direkt mit Ihrem Verkaufsteam in Kontakt zu treten und Informationen zu spezifischen Fahrzeugen zu erhalten. 
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3. Digitaler Showroom

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen frei und ohne Einschränkung
Ihre Website fungiert als digitaler Showroom. Er ist der einzige Verkaufskanal auf dem Sie Ihre Produkte und Leistungen frei nach Ihren Wünschen und Vorstellungen präsentieren können.
Hochwertige Bilder, detaillierte Beschreibungen und virtuelle Rundgänge bieten potenziellen Käufern einen realistischen Eindruck von den verfügbaren Fahrzeugen und fördern so das Interesse.
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4. Differenzierung & Markenidentität

Vertrauen schaffen und sich von Ihrer Konkurrenz abgrenzen
Eine individuell gestaltete Website hebt Ihr Autohaus von der Konkurrenz ab und stärkt Ihre Markenidentität.
Sie können Ihre Alleinstellungsmerkmale, Serviceleistungen und positive Kundenbewertungen prominent präsentieren, um Vertrauen bei potenziellen Käufern aufzubauen.
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5. Kommunikation & Kundenbindung

Ungestörte Kommunikation mit Ihren Kunden
Die Website ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit bestehenden Kunden und Interessenten.
Durch Live-Chats, Newsletter-Abonnements und die Integration von Serviceanfragen können Sie die Kundenbindung fördern und Ihre Dienstleistungen proaktiv vermarkten.

Mehr Anfragen durch Ihre Website erhalten

Wir helfen Ihnen dabei!

In einem kurzen Gespräch teilen wir gerne mit Ihnen, wie wir Ihre Website noch effektiver gestalten können und Ihr Anfragevolumen schnell erhöhen.
Wir freuen uns auf Sie!
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Pietro Buchleiter

Senior Digital Consultant

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Jan Leppkes

Senior Digital Consultant